Unser aktuelles Prospekt

Zum Blätterprospekt

Alle

Wie füttere ich meine Seniorenkatze richtig?

22.01.2020 - 00:00

Auch unsere Katzen verändern sich im Laufe ihres Lebens und mit dem fortschreitenden Alter kommen die ein oder anderen Problemchen hinzu. Besonders…

Pfotenpflege beim Hund

22.01.2020 - 00:00

Die Pfoten deines treuen Vierbeiners solltest du auf gar keinen Fall vernachlässigen. Wir erklären dir hier warum die Pfotenpflege so wichtig ist und…

Wildvogelfütterung im eigenen Garten

19.12.2019 - 15:00

Wildvogelfütterung - in deinem Garten sitzt du in der ersten Reihe! Mit der Wildvogelfütterung kannst du ganzjährig Vögel in deinen Garten locken.

Zwergkaninchen - eine bunte Vielfalt

19.12.2019 - 15:00

Zwergkaninchen gehören zu beliebtesten Haustieren bei uns Deutschen. Der Begriff Zwergkaninchen steht allerdings nicht für eine Rasse, sondern ist ein…

Gartenarbeiten im Januar

19.12.2019 - 14:00

Auch wenn die Tage noch kurz sind und die Nächte noch kalt sein können, kann man schon was für seinen Garten tun. Denn damit das Gartenjahr auch gut…

Bereit für den Fellwechsel

19.12.2019 - 13:00

Jeder Reiter kennt es. Zweimal im Jahr ist es soweit: der Fellwechsel steht an. Was der Fellwechsel für dein Pferd bedeutet, erzählen wir dir hier.