Garten

Gärtnern for Future

05.01.2021 - 09:26

Auch in unserem eigenen Garten können wir was für die Zukunft unseres Planeten tun. In dem du ressourcenschonend, tierfreundlich und umweltbewusst…

Garten To-Dos im Februar

05.01.2021 - 09:11

So langsam wacht der Garten aus seinem Winterschlaf auf. Damit dein Gartenjahr ein voller Erfolg wird, kannst du mit den ersten Gartenarbeiten…

Gartenschatz Winterkirsche

25.11.2020 - 00:00

So mancher ist überrascht, wenn er im Winter blühende Bäume sieht. Oft glaubt man das die Natur durcheinandergekommen ist. Doch das stimmt nicht, denn…

Garten ToDos im Januar

25.11.2020 - 00:00

Die Nächte sind noch kalt und die Tage kurz, trotzdem gibt es für uns Gartenliebhaber schon so manches zu tun. Denn ein erfolgreiches Gartenjahr muss…

Gartenarbeiten im Dezember

25.11.2020 - 00:00

Winterfest durch den Dezember - Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir freuen uns auf die anstehenden Feiertage. Doch für viele Hobbygärtner gibt es…

Superfood aus Deutschland

22.10.2020 - 00:00

Jeder von uns wünscht sich ein langes und gesundes Leben. Gerade in der heutigen Zeit werden uns von den Medien viele Dinge ans Herz gelegt, mit denen…